Aktiviere deine Lebensenergie

Aktiviere deine Lebensenergie
Besinnungswochenende mit Qigong und kreativen Elementen

Freitag, 18.10.2024, 18:00 Uhr bis Sonntag, 20.10.2024, 13:00 Uhr

Mit dem Herbst beginnt die Natur herunterzufahren - die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer und auch unsere innere Kraft kann nachlassen.
Allein das Kloster Bernried mit seinem Garten, die Umgebung und der Starnberger See lassen neue Lebensenergie spürbar werden.
Qigong, Achtsamkeitsübungen und meditative Tänze wechseln ab mit kreativen Einheiten und geben uns Stärke für den bevorstehenden Winter.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und dicke Socken.

Kosten: 40 EUR Kursgebühr
182 EUR Ü+VP